gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso haben filme oft andere szenen als im buch beschrieben

gefragt von OsisiO am 08.11.2009 um 21:23 Uhr

ist euch schon mal aufgefallen das wenn man das buch liest alles besser beschrieben ist als im film das is ja nicht schlimm sonst wird der film zu kompakt aber oft sind ganze kapitel anderes aufgebaut als im buch zb. twilight harry potter sakrileg ... wieso machen die das nicht einfach so wie im buch denn der leser kennt das ja so ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

film (9589)
buch (3392)