Frage von flapjack16, 67

Wieso haben fast alle Asiaten diese komischen Bilder Stöcke?

Seid gegrüßt liebes Erdvolk, Ich bin zurzeit im Ausland, meinen Standpunkt halte ich zu meinem Schutz geheim. Und ich sehe 95% der Asiaten mit diesem komischen Plastik Stock für diese Mobiltelefone. Wieso haben fast alle Asiaten diesen Stock und wie findet ihr generell diese Stöcke?

Nachträglicher Oster Gruß Thorsten

Antwort
von Airbus380, 14

Seit wann sind denn "fast alle Asiaten" in Europa? 

Diese Selfieknipser haben vorher bei Gutefrage.net gefragt, warum ihre Selfies immer so besch.ssen aussehen und zur Antwort erhalten, dass man fuer Portraits mit der Kamera ca 1,5m Abstand halten soll.

Außerdem bekommt man mit dem Abstand auch mehr Hintergrund aufs Foto, was auf einer Reise ja auch wichtig ist. 

Diese "Bilderstoecke" nennt man auch "Deppenzepter". ;-)

Antwort
von flapjack16, 19

Ich bin in Europa und diese Stöcke sind für Fotos !

Antwort
von headder, 41

Denke mal du meinst einen Selfiestick. Und wahrscheinlich ist du in China, ... vlt. auch Japan. Jedenfalls sind die verrückt nach sowas....

Kommentar von flapjack16 ,

ich bin in Europa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten