Frage von Lilije, 386

Wieso haben drei Hunde und eine Katze 12 Beine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Georg63, 253

Wenn die 3 Hunde kommen, ist die Katze schnell weg - was bleibt sind 12 Beine.

Kommentar von Frolicgirl ,

genau

Antwort
von DCKLFMBL, 234

eigentlich müsste die Antwort 16 sein, aber müssen ja nicht alle beine noch Vorhanden sein!

Antwort
von Rockuser, 212

Wegen der Läufe? Dann ist deine Frage aber falsch herum gestellt.

http://de.mimi.hu/hund/laeufe.html

Kommentar von Lilije ,

Nee es waren Beine

Kommentar von Rockuser ,

Aber ein Hund und 3 Katzen haben bei Fachleuten nur 12 Beine, da der Hund keine Beine sondern Läufe hat. Andersherum weis ich die Richtige Antwort auch nicht.

Antwort
von lilo1010, 222

Vielleicht, weil die Hunde die Katze fressen?

Antwort
von anja199003, 203

3 Hunde fressen eine Katze 

Antwort
von Emslaender15758, 172

Leider kenne ich die Lösung nicht, aber meiner meinung nach haben 3 Hunde und eine Katze 32 Beine, 2 vorne, 2 hinten, 2 links und 2 rechts x 4 macht 32, einen schönen abend noch

Kommentar von Johocrafter ,

Wo kommen die links und rechts her?

Kommentar von Borowiecki ,

Kannst ruhig sagen 64 oder 128 eine vorne links eine hinten rechts und so weiter-Möglichkeiten gibt's viele ist aber alles blöd . Antwort ist 12 das wissen die Kita Kinder

Antwort
von KatjaTjarks, 184

Weil alle nur 3 Beine haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten