gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Wieso haben die verschiedensten Diäten ohne Ernährungsumstellung soviel Zulauf?

gefragt von Sambista am 25.04.2007 um 17:32 Uhr

Ist es nur die Faulheit? Ich meine - es sagt einem doch der gesunde Menschenverstand (danke für den anregenden Kommentar, solf1), dass man wieder zunehmen wird, kehrt man im Nachgang zu den alten Ess- und Trinkgewohnheiten sowie Lebensweise zurück.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59733)
Ernährung (14946)
Diät (12)