Frage von hallowasgeht16, 87

Wieso haben die Türken ein Tag vorher den Achtelfinaleinzug gefeiert und sind jetzt nicht mal dabei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XBMC78, 47

Weil sie nicht nachgedacht haben

Antwort
von Utanyan, 19

Vermutlich, da sie fest davon ausgegangen sind weiterzukommen (und gar nicht überlegt haben, dass sie ja auch aufgrund ihrer Tordifferenz nicht zu den Besten gehören können/werden).

Wenn man eh schon der festen Überzeugung ist, das man weiter ist, dann feiert man eben, so wie wir gefeiert hätten wenn Deutschland vorzeitig in das Achtelfinale gekommen wäre.

Das ist halt eben so. Vieeel Euphorie und dann übersieht man eine kleine Kleinigkeit und feiert eben schon mal...

LG

Utau

Kommentar von hogola ,

Kleinigkeit...😂

Kommentar von Utanyan ,

Das mit der "Kleinigkeit" war jetzt verallgemeinert gemeint ;)
Ist ja jedem schon mal passiert, dass er sich auf/über etwas gefreut hat und am Ende feststellen musste, dass er etwas übersehen hat.

Ich schließ mich da an, eine "Kleinigkeit" war DAS hier nicht :D

Antwort
von Hurga75, 21

Die haben sich halt gefreut, das sie mal wieder ein Spiel gewonnen haben.

Ausserdem ist das bei denen halt so ne Art Gruppenzwang.

Antwort
von ponter, 47

Wieso haben die Türken ein Tag vorher den Achtelfinaleinzug gefeiert

Gute Frage, Fakt ist, dass die Türkei u.a. durch das negative Torverhältnis, nach dem 3. Spieltag der Gruppe F nicht zu den besten Gruppendritten gehört.

Antwort
von schleudermaxe, 29

Wieso wundert Dich das? Die verstehen doch soviel noch nicht.

Schaue nur in die täglichen Nachrichten oder in die Zeitungen.

Antwort
von LiselotteHerz, 53

Weil sie etwas voreilig waren mit Feiern?

Antwort
von EySickMyDuck, 27

Das war nur 'ne Übung... O. die wollten einfach nur den Böhmi verarschen :)

Antwort
von indeependen5, 67

Das hängt damit zusammen, dass nur die 4 besten Dritten in das Achtelfinale einziehen. Dadurch, dass Irland gestern gewonnen hat zählt die Türkei trotz gleicher Punktzahl zu den Verlieren, da sie eine Tordifferenz von -2 hat. Somit ist sie im direkten Vergleich nun einmal schlechter, als andere Teams.

Kommentar von hallowasgeht16 ,

ja und wieso feiert man dann wenn noch nichts sicher war? :D 

Kommentar von indeependen5 ,

Vielleicht waren sie voller Hoffnung nicht von Erdogan was auf den Deckel zu bekommen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten