Frage von luna101xo, 394

Wieso haben die Stars die behaupten sich früher geritzt zu haben keine Narben?

Antwort
von kami1a, 208

Hallo! Ees wird geschminkt und alle Fotos werden bearbeitet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von WienerFritzl, 154

Da werden die Stars ihrer Karriere zuliebe gelogen haben, um eine bestimmte Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen. 

Antwort
von zelsel, 286

Man kann Narben glaube ich für Viel Geld entfernen lassen.

Kommentar von luna101xo ,

sowas habe ich auch gelesen, es stand aber auch da dass man so kleine Narben wie die vom ritzen eigentlich nicht weglassen kann

Kommentar von zelsel ,

Wäre komisch. Wenn es bei großen klappt geht es auch bei kleinen. Vielleicht überdecken sie sie ja. Oder wollten nur eine krasse Story zu erzählen. 

Antwort
von Myrine, 297

- Es muss nicht stimmen.

- Wer weiß wo sie sich geritzt haben...

- Gerade alte Narben können soweit verblasst sein, dass man sie normalerweise nicht sieht.

- Laserbehandlung

- Wenn die Narben nicht wulstig sind, kann man sie gut überschminken.

- Photoshop...

Antwort
von Leniii15, 212

Selbst Narben gehen nach einiger Zeit weg, da sich die Haut schält und es immer neue Schichten gibt.

Es gibt aber genug Stars, bei denen man die Ritznarben noch sieht...

Wie zum Beispiel "In Aller Freundschaft"-Star Sarah Tkotsch

Auch bei Miley Cyrus sind Narben zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten