Frage von Letiziia, 154

Wieso haben die meisten Asiaten größere Augen als wir?

Zb schaut euch schöne geschminkte Asiaten an großes breites besicht und kleine lippen und kleine augen aber trozdem sehen sie schöner aus als wir eurpäher? ich meine wir haben auch ein großes gesicht und klein/normale augen aber sie sehen niedlich aus und wir dann hässlich

Antwort
von tactless, 106

Mit Asiaten meinst du wahrscheinlich Chinesen, Japaner, Koreaner etc. pp. was? 

Nun, in den vergangenen 64 Jahren waren nur 2 Asiatinnen (Chinesinnen) "Miss World". 

Wenn man nun noch Russland und Indien dazu zählen würde, dann kämen 10 Miss Worlds aus Asien. 

Aus Europa kommen dagegen 22 wenn ich mich nicht verzählt habe. 

Kann also irgendwie nicht so stimmen dass Europäer hässlicher sind. Ist nur dein persönliches Empfinden als Anime/Manga-Fan. 

Antwort
von Maserati9173, 67

Die östlichen Asiaten haben keine größeren Augen als Europäer, sie haben aber eine andere Augenform. Und auch die östlichen Asiaten haben nicht alle die gleichen Augen. Im Norden haben sie überwiegend kleine Augen (China, Japan, Korea) und je weiter südlicher man geht, desto mehr Asiaten sieht man, die größere, aber dennoch mandelförmige Augen haben. (Vietnam, Thailand, Philippinen) 

Du denkst wahrscheinlich, dass viele Asiaten größere Augen haben, weil du dir diese Beauty YouTuber anguckst. Jemand der kleine Augen hat, kann ja wohl schlecht zeigen, wie man sich die Augen schminkt oder? Deshalb sind nur Asiaten, die große Augen haben dafür geeignet. 


Europäer/Europäerinnen bzw. "Weiße" sind nicht hässlicher, so kann man das nicht sagen. In Europa gibt es einfach weniger hübsche Menschen.


In Asien ist zum Beispiel eine 'Modelfigur'  genau so wie schöne, gepflegt aussehende Haare Standart und nichts besonderes mehr. Auch ist es nichts besonderes, wenn Asiaten mit 45 noch aussehen wie 30. Deswegen hört man in Asien solche Komplimente wie "Tolle Figur!", "Schöne Haare" oder "Wow, du hast dich echt gut gehalten für dein Alter" so gut wie gar nicht. Dass Asiatinnen so selten internationale Moselwettbewerbe gewinnen liegt daran, dass sie erstens oft zu klein sind. Zweitens ist es schwierig in Asien jemanden zu finden, der sich von der Masse abhebt. Man muss  als in Europalebende Frau nur dafür sorgen, dass man schlank ist und schöne Haare hat & schon fällt man direkt auf und kriegt Komplimente ohne Ende. In Asien wäre sie dann eben nur Durchschnitt.

Antwort
von Erklaerbaer17, 76

Seit wann haben Asiaten größere Augen wie wir?? Haben die nicht überwiegend Schlitzaugen? Chinesen, Japaner und Mongolen zum Beispiel?

Verwechselst du das nicht mit den Manga Mädchen? 

Mir ist auch wirklich aufgefallen das gerade in Japanischen Zeichentrickfilme Japanische Gesichter immer rund und mit großen Augen dargestellt werden.

Die Japaner bewundern unsere Augen und hätten auch gerne solche. Und es gibt tatsächlich reiche Japaner die ihre Augen operieren lassen das sie nicht mehr so schlitzäugig aussehen.

Du siehst es macht wenig Sinn andere wegen ihrer vermeintlichen Schönheit zu beneiden.

Ich finde bei uns gibt es auch sehr sehr schöne Menschen. Guck mich zum Beispiel an (Proflilbild) :D

Kommentar von Letiziia ,

Ich bin Anime Manga Fan aber ich bin nicht dumm.

Ich gucke seit langer Zeit Make Up Tutorials von Asiaten/Japaner Mädchen an und sie sind einfach so niedlich wie puppen ohne schminke haben die schon schlitz augen aber mit ist es ok die meisten haben ja auch Kontaktlinsen zb Blaue aber trdz haben die kleine klippen fette backen große Stirn eben großes gesicht sind aber wie puppen und wir Europäher sehen irgendwie dann komisch aus mit kleinen augen/lippen und ein großes gesicht..

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Eben gebe ich dir vollkommen recht mir gefallen die auch ja sehr, haben aber mit den echten Asiaten kaum was zu tun. Die stellen sich extrem da wie sie sich gerne sehen würden. ist ja auch ok :)

Antwort
von DannyIsADuck, 71

Wir eurpäHer haben uns eben anders entwickelt.

Evolution und Mutation. Schon mal gehört?

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 43

Tja, ist halt so es liegt in der Natur bei uns hahaha. Dafür wird man weniger ernst genommen bzw immer auf das süsse  kleine Ding abgestempelt und oft auch als dümmchen.

Antwort
von MrSchmidt90, 57

Asiaten müssen halt Breitbild empfangen. Du liegst falsch, Euros sind hübscher also Asia-Grlis.

Antwort
von BlauerSitzsack, 58

Lol, der Entschluss. Weil sie niedlich sind, sind wir hässlich? ^^

Liegt ganz einfach an den Genen, da kann man nichts machen.

Kommentar von Letiziia ,

Ich meine guck dir mal Videos an auf Youtube mir ist es richtig aufgefallen das die Asiaten niedlich sind trozdem mit ihrem großen breiten gesicht und wir nicht ... liegt einfach daran das wir keine Asiaten sind

Antwort
von AlderMoo, 38

...die meisten Asiaten größere Augen als wir...

Das wird wohl bisher der Schwachsinn des Tages sein... Nimmst Du was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten