Frage von hannahsble, 33

Wieso haben die Männer immer nur solange Interesse ,bis das Mädchen auch Interesse zeigt? Wie schaffe ich das das ich immernoch interessant bleibe?

Antwort
von nil101, 18

Frauen sind manchmal wie eine wunderschöne Statur. majestetisch u beeindruckend vom weitem, wenn man sie aber näher betrachtet, sieht man die Risse u hässliche Stellen am Charakter. Versuch an deinen Charakter zu arbeiten, ein guter Mensch zu werden, bodenständig, bescheiden, gutherzig nett usw. 

Antwort
von ichbinsodum, 7

Villeicht weil man dann angst hat sie zu nerven oder so.

Antwort
von selbstkritiker, 18

Hi, ich als Junge/Man finde einfache Mädels damit meine ich die die sich schnell verlieben,wechseln Partner oft ,uns sehr einfach Rum tu kriegen einfach uninteressant darum Rat ich dir etwas Distanz und Vernunft bei dein Erfahrungen mit Männer ...die goldne Mitte halt nicht einfach aber auch nicht so schwer @!

Viel Glück 

Antwort
von Gastnr007, 19

da du immer sagst, liegst du falsch, lg GastNr007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten