Frage von ArtYT, 39

Wieso haben die Leute im Nord/Osten deutschlands (Villeicht auch woanders) im wieder Februar Ferien?

Hallo zusammen! Wieso haben die Leute im Nord/Osten deutschlands (Villeicht auch woanders) im wieder Februar Ferien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MusikFan21, Community-Experte für Schule, 7

Die Ferien sind in den Bundesländern unterschiedlich. Die haben im Februar aufgrund von anderen Feiertagen Ferien, aber dafür haben sie im Herbst weniger Ferien ;)

Antwort
von PainFlow, 12

Am Schluss kommt das alles aufs gleiche heraus, die haben vielleicht Feiertage, die andere Bundesländer eventuell nicht haben, aber wie gesagt am Schluss hat jedes Bundesland die gleiche Anzahl an Ferientagen.

Antwort
von eijumie, 13

Winter- und Weihnachtsferien.Bei uns sind die Winterferin ca. ende Januar :D

Antwort
von Lena123WL, 6

Also bei uns (Bayern) wir haben hald 2 Wochen (Weihnachten bis Heilige Drei Könige) ferien und dann eben im Februar 1 Woche zum Fasching, ich glaub weil da sind eh so viele Feiertage oder so ...aber ich glaub wenn andere bundesländer die nicht haben,dann haben die wann anders eben länger als wir:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten