Frage von WOW4Eva, 99

Wieso haben die heutigen Frauen fast alle ihre Menschlichkeit verloren (Stichwort Arroganz)?

Abgehoben ohne Ende..

Antwort
von TotalGaga, 51

Hallo:)

Ich finde man sollte nicht so sehr pauschalisieren denn jeder Mensch ist anders.

Wenn man mit einer Grundeinstellung wie "alle Frauen sind arrogant" in ein Gespräch mit einer Frau geht, wird döse wohl kaum freundlich, zuvorkommend und symphatisch dir gegenüber sein (wie man in den Wald ruft, so kommts Au wieder zurück).

Außerdem ist es leider heutzutage so, dass Beziehungen oft als Nebensache gesehen werden, während Sex immer wichtiger wird. Viele Frauen versuchen sich mit einer anfänglichen Skepsis vor Ausnützerei schützen. Wenn man sie jedoch besser kennenlernt entpuppen sie sich als freundlich und höflich und keineswegs arrogant.

Falls du mit arrogant und hochnäsig auch auf das äußerliche Auftreten abzielst, dann lass dir gesagt sein: je dicker die Schicht makeup, unter der sich eine Frau verbirgt, desto unsicherer mit sich selbst ist sie oftmals.

Zum Schluss möchte ich einfach noch einmal sagen dass ich es nicht mag wenn so sehr pauschalisiert wird, denn es gibt so viele hochnäsige Männer wie Frauen und nicht selten muss man Menschen erst richtig (!) kennenlernen, bevor man sich ein objektives Bild von ihrer Persönlichkeit machen kann.

Antwort
von nowka20, 46

du kennst eben nur die falschen

Antwort
von Kometenstaub, 23

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-tolerieren-die-menschen-meine-entscheidung...

Ich glaube, dass Sie sich guten Gewissens mit zu dieser Sorte Frau zählen können.

Antwort
von lost2000, 15

Nachdem kch deine Fragen gelesen habe, frage ich mich, wie du sowas fragen kannst.

Antwort
von boeserApfeltee, 24

Wenn man sich deine Fragen so durchliest stellt sich die Frage warum du dich nicht dazu zählst? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten