Frage von Marceltamara160, 23

Wieso haben bestattungs Autos eigentlich immer im Kofferraum wo der Verstorbene liegt Fenster und nicht direkt alles zu wie ein Transporter?

Wie oben angegeben

Antwort
von noname68, 12

weil das meistens umgebaute kombis sind, bei denen die hinteren scheiben gegen undurchsichtige getauscht werden. das einschweißen von blechen mit lackieren usw. ist wesentlich aufwändiger.

es ist auch eine frage der pietät, ob man einen verstorbenen in so einem auto oder in einem "kleintransporter" (ab)transportiert.

Kommentar von Marceltamara160 ,

Ja aber beantwortet meine Frage nicht ich meinen müssen Fenster drin sein oder nicht ich finde das asozial weil das echt krass ist mit so nem Auto rum zu fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten