Frage von Johann003, 37

Wieso haben Beats Kopfhörer unterschiedliche Namen?

Hallo Leute,

Frage steht oben, hoffe kann mir jemand weiterhelfen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 22

Meine Mutter pflegte immer zu sagen: "Ein Kind muss einen Namen haben."

In Deinem Falle sind es eben unterschiedliche Kopfhörer. Wie willst Du sie denn sonst unterscheiden? Wie willst Du sie jemanden beschreiben?

Antwort
von AiSalvatore, 29

Vielleicht weil es verschiedene Modelle sind. 

Antwort
von souleleven11, 25

Um sie zu unterscheiden :D