Frage von BlackDoor12, 52

Wieso haben andre Menschen Glück Erfolg einen Job und alles und andre nur Pesch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 25

Das ist das Leben. Im Prinzip basiert alles nur auf Glück, jeder kann in unserer Gesellschaft groß rauskommen, wenn er nur etwas Glück hat. Genauso auch umgekehrt, auch wenn man es eigentlich gar nicht verdient hätte und sein ganzes Leben ein guter Mensch war, kann man plötzlich seine Arbeit verlieren und auf der Straße landen etc.

Antwort
von Adam1712000, 25

Auf diese Frage kann man dir keine gescheite Antwort geben. Ich kann nur sagen, dass es halt so ist. Das Leben ist hart. Entweder musst du dir alles selbst erarbeiten oder du hast wenig bis gar kein Erfolg. Jeder Mensch hat sein eigenes Schicksal.

Antwort
von nowka20, 3

das ist eine reine schicksalsfrage

Antwort
von maikidiiii, 22

schicksal, zufall