Wieso haben alle Türken immer schwarze haare?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

weil schwarz dominant über alle anderen farben ist ....  diejenigen die am meisten nachkommen hatten (wohl die eroberer) hatten wohl schwarze haare ... also wurden auch bei den nachkommen fast nur schwarzhaarige bis auf wenige ausnahmen geboren ....  da dann immer mehr schwarzhaarige rumrennen und nicht schwarzhaarige sich kaum immer wieder auch nicht-schwarzhaarige als partner ausgesucht hatten,. wurden langsam mehr als 99% schwarzhaarig ... usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warm stellst du soviele sinnlose fragen ich hinterfrage ja auch kicht warum manche deutsche blonde haare und blaue augen haben meine Güte ey

Das stimmt überhaupt nicht in der Türkei haben so viele Menschen blonde oder generell helle Haare was natürlich auch nichts "außergewöhnliches" ist.

Nicht alle, aber das hat genetische Ursachen.

Warum sind wir meistens falsch..........
Merkste selber nä

Bist du sicher, dass alle Türken schwarze Haare haben?

Ich meine, ich hätte schon einen blonden Türken gesehen.

Kommentar von Modem1
13.12.2015, 23:19

Das war ein Türkus -Germanikus

0
Kommentar von EmRe67K
18.01.2017, 23:13

Was soll den daran so besonders sein ich bin Türke und habe so wie viele in meiner Familie blonde Haare.

Wieso sollten blonde Haare bei Türken denn so außergewöhnlich sein ?.

0

Immer bestimmt nicht, so wie Skandinavier nicht immer blond sind. Die meisten Menschen sind dunkelhaarig, weil die Urmenschen Afrikaner waren und dunkle Haare und Haut bekanntlich vor der Sonne schützt. Die Evolution hat dieses Prinzip dann auch bei Menschen in den Subtropen beibehalten. Wegen dem Phänomen, dass im Umkehrschluss helle Kleidung vor Sonne schützt, habe ich mich noch nicht befasst!

Warum haben Japaner alle schwarze Haare?