Wieso haben alle so ein Problem mit schrägen Kindernamen - mit mir in die Schule ging ein Tiberius und er wurde nicht 1x gehänselt. War ganz normal.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm,  Schebseskaf klingt für mich auch seltsam - habe ich noch nie oder so ähnlich gehört. Aber ich kannte z.B. einen Tamino. Der wurde auch nie gehänselt. Kommt oft auch auf die Person an.. jemand mit starkem Charakter wird sicher nicht so häufig gehänselt, auch mit seltsamen Namen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
30.06.2016, 20:22

Cheops hast du schonmal gehört? (Außer als Pyramide)

0

Frage wieder eingestellt von DerGuteAlteBud, vor 2138 Jahren

Wieso haben alle so ein Problem mit schrägen Kindernamen - mit mir in die Schule ging ein Tiberius und er wurde nicht 1x gehänselt. War ganz normal.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
30.06.2016, 20:24

Lol... nein :D nicht vor 2138 Jahren

0

hahaha ist doch nett tiberius, ich kenn einen der trutz heisst aber ich hab noch nie erlebt dass jm wegen seines namens gehänselt wurde, (ausser mal geärgert weil ein lehrer ihn falsch ausgesprochen oder verhunzt hat)

klar sagt man mal "wer nennt denn sein kind so?" , aber wirklich gemobbt zu werden wegen des namens kenne ich so nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattea9983
30.06.2016, 20:23

ich kenn sogar eine namens angelina-joline

oder kevin klein

0

Schule halt. Was erwartest du denn heutztage von diesen jungen Läusen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung