Frage von Miracle99, 229

Wieso haben alle sex und ich nicht?

Ich verstehe einfach nicht wie Menschen, die weder vom äußerlichen noch vom innerlichen schön sind, aber immer wieder neue Sexpartner haben. Ich kenne so viele Leute bei den das so ist, aber wieso klappt es nicht bei mir? Naja jeder hat so seine Macken, aber ich bin kein schlechter Mensch und wünsche auch niemanden was schlechtes. Ansehbar bin ich auch, ohne das man Augenkrebs bekommt. Ich checks einfach nicht und bin so verzweifelt

Antwort
von Turbomann, 102

@ Du bist 16 und wenn du raus gehst unter Leuten, dann wirst du auch jemand kennenlernen.

Dazu solltest du etwas an deiner Schüchternheit arbeiten, dann kannst du auch besser Kontakte knüpfen und kommst leichter mit anderen ins Gespräch.

Na ja die innere Schönheit eines Menschen, die wird man nicht auf den ersten Blick erkennen und das Aussehen spielt auch nicht immer eine Rolle, sondern die ganze Art, sprich das ganze Paket Mensch.

Menschen die selbstsicher auftreten, kommen auch so bei anderen an.

Setze dich nicht unter Druck, dann klappt das nicht. Aber immer wieder neue Sexpartner zu haben, ist auch nicht für jeden etwas.

Antwort
von Midgarden, 81

Streich einfach von den Erzählungen Deines Freundeskreises 90% als Phantasie ab - zwischen der Wirklichkeit und Erzählungen gibt es eine gewaltige Diskrepanz

Merkt man auch hier - hier wimmelt es nur so von 15jährigen Womanizern und Mata Haris - real haben aber über 50% aller Jugendlichen ihren ersten sexuellen Kontakt mit 17.4 Jahren, Tendenz steigend *g*

Antwort
von Peter42, 58

Vorsicht: "über Sex reden" (speziell über seinen eigenen) und "selber Sex haben" sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge - so mancher, der da große Töne spuckt, redet nur von Dingen, die er/sie gerne mal hätte, aber noch nicht hatte. Besonders laut und großspurig melden sich meistens diejenigen, die am allerweitesten davon entfernt sind.

Antwort
von tbausm145, 14

Vielleicht -was durchaus sein kann- bist du echt attraktiv und die Jungs/Männer sind zu schüchtern, dich anzusprechen und so entwickelt sich auch keine Beziehung auf Sex-Ebene. Die Männer denken eventuell " oh man ist die heiss, aber ne Nummer zu groß für mich, an sie werde ich nie rankommen bzw. rein" ;) Also vielleicht wartest du nicht auf den perfekten Typen sondern nimmst deine "Eier" in die Hand und sprichst einen an, den du süß findest und mit dem du dir auch was vorstellen kannst. Viele Jungs mögen es auch vom Mädchen angesprochen zu werden und nicht selbst den ersten Schritt machen zu müssen. Also good luck

Antwort
von TeachTheWorld, 81

Du MUSST Präsenz zeigen, um klar zu machen, dass du da bist, dass es dich gibt. Es bringt nichts bei einer Party eingeladen zu sein, aber mit niemandem sprechen zu wollen bzw. nicht auf dich aufmerksam machen zu wollen. Sprich jemanden an, unterhalte dich! Und vor allem: mache (ein paar, nicht zu viele) sexuelle anspielungen, damit dein Gegenüber weiß, dass du nicht nur auf einen Plausch vorbei gekommen bist, sonder um Spaß zu haben. Und falls vorhanden: Schüchternheit loswerden. Schüchternheit ist dabei eben das größte Problem, aber das kriegt man mit den richtigen Übungen auch in den Griff ;)

Kommentar von JuliusSt ,

Was für Übungen?

Antwort
von m3ch4, 7

Seh es positiv, du hast noch keinen von den Typen abbekommen, die mit dir schlafen wollen, sich aber nicht um deine Gesundheit oder ähnliches kümmern. Den Jungs ist es nämlich egal obs beim ersten Mal wehtut, wie es dir gefällt. Hauptsache sie haben ihren Spaß :)

Früher oder später kommt jemand mit dem du dich verstehst, du musst ja deswegen nicht ewig mit ihm Zusammen sein, aber ich finde das erste Mal sollte man schon mit jemanden haben den man versteht und der einen selbst auch versteht :)

Antwort
von Dontknowmynamex, 23

Geht es dir nur um Sex oder um einen richtigen Partner? Ich würde nicht verzweifelt danach suchen, ich kenne so viele hübsche und nette Menschen die teilweise schon 20 sind und noch kein Sex oder Partner hatten, das ist von Typ zu Typ unterschiedlich, irgendwann findest du auch den richtigen 

Antwort
von CSociety, 59

Hast du denn hohe Ansprüche ? Und hast du denn viel Kontakt zu Jungs ? 

Kommentar von Miracle99 ,

Nein überhaupt nicht! Mittlerweile ist es mir auch sowas von egal wie der Kerl aussieht oder wie alt etc. und nein, hab kaum Kontakt zu Typen, außer eben zu den Jungs aus meiner Klasse.

Kommentar von CSociety ,

Wenn du keinen Kontakt zu Jungs hast wird das nun mal nichts. Es wird nicht auf einmal einer halb nackt vor deiner Tür stehen mit einem Kondom in der Hand. 
Rede mit einigen, verabrede dich mit einen der dir gefällt und dann guckst du halt wie schnell es geht. Als Mädchen ist das nicht allzu schwierig. :) Viel Glück

Antwort
von Schlauerfuchs, 64

Das geht mir auch so...frage móchte warum das so ist ,vermutlich, achten die nicht so darauf ,Haptsache einem Partner/In.....?

Antwort
von mattes250, 69

warten bestimmt kommt dann der richtigen

Antwort
von FleshDesign, 66

Kommt drauf an wie du zu dem Thema stehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community