Frage von Tiger2456, 50

Wieso habe ich Bauchschmerzen?

Immer wenn ich Apfelschorle, Apfelsaft oder Cola zu schnell oder zu viel trinke bekomme ich nach einer Zeit Bauchschmerzen die nach ca. einer halben Stunde verschwinden. Woher kommt das? Bei Orangensaft mit oder ohne Wasser habe ich das Problem nicht.

Antwort
von nettermensch, 31

lass das lieber mal bei deinem Arzt abklären, da gibt es sehr viele Möglichkeiten

Antwort
von Tarsia, 25

Liegt vermutlich an der vielen Kohlensäure die du in einem sehr kurzen Zeitraum zu dir nimmst. Einfach langsam trinken :)

Antwort
von KaktuX, 29

Vielleicht leidest du unter einer Fructoseintolleranz? Da verträgt man kein Fruchtzucker. Und in Cola ist ja sehr viel ungesundes drin :/ (trinke es aber auch :P)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten