Frage von burger3354, 97

WIeso habe ich weniger Punkte?

Hab nur noch 271

Antwort
von Darkmalvet, 49

Hallo burger3354

Das Punktesystem wurde umgestellt, deswegen werden dir unter den Antworten und rechts in der Anzeige nur noch die Punkte der letzen 90 Tage angezeigt.

Auf deinem Userprofilf findest du aber weiterhin die Gesamtpunkte, allerdings werden die nach der neuen Art der Bewertung weitergezählt.

Die neu Art der Bewertung ist Feedbackorientiert, Punkte bekommt man für folgendes:

Wir stellen unser Punktesystem um. Punkte erhältst Du für positives Feedback auf Deine Beiträge. Folgende Punktezahl gibt’s für:

  • Deine Antwort wird vom Fragesteller als hilfreichste ausgezeichnet: 15 Punkte
  • Deine Frage erhält ein Daumen hoch (DH): 1 Punkt
  • Deine Antwort wird mit einem Pfeil-hoch bewertet: 5 Punkte
  • Deine Antwort erhält ein Danke: 5 Punkte


Näheres zu dem neuen Punktesystem kann man hier lesen (vom Browser aus):

https://www.gutefrage.net/punktesystem?utm\_source=16&utm\_medium=PB&utm...

Und hier im Forumthread:

https://www.gutefrage.net/forum/thread/5479661/punktesystem-v2/1

Obwohl dies hier eine Plattformfrage ist antworte ich mal hier, damit auch diejenigen, die die App nutzen das mitbekommen.

Fragen zu Gutefrage.net aber bitte demnächst im Forum stellen:

www.gutefrage.net/forum

LG

Darkmalvet

Antwort
von AnonYmus19941, 43

https://www.gutefrage.net/faqs/erfolge

Antwort
von bicmac02, 22

Falsch, du hast noch alle 40529 Punkte...

Bei dir wird angezeigt...

272 Punkte (letzte 90 Tage)

Da wird nur gezeigt ,wie viele Punkte du in den letzten 90 Tagen dazugewonnen hast

Du musst auf dein profil gehen, um zu sehen, wie viele Punkte du insgesamt hast

Antwort
von ninamann1, 42

Hast Du die Mail von GF nicht gelesen ? Da wurde es erklärt . Alle Deine Punkte werden angezeigt , wenn Du auf Dein Profil klickst . 

Kommentar von alexxxflash ,

In der App aber nicht. Da werden nur seine aktuellen Punkte angezeigt, ohne den Vermerk (in den letzten 90 Tagen)

Kommentar von hguzregtfc ,

Wird der Status auch nicht mehr angezeigt? Zumindest sehe ich bei niemandem mehr einen Status.

Antwort
von NormalesMaedche, 30

Weil nur noch die positiven Bewertungen gezählt werden, keine antworten mehr.
Also alle Punkte die du hast wegen antworten, sind weg.

Kommentar von NormalesMaedche ,

sorry, is wohl doch falsch

Kommentar von Darkmalvet ,

Keine Sorge, es geht nichts verloren, nur es wird anhand es neuen Systems weitergezählt.

Kommentar von NormalesMaedche ,

ich hab nur noch 4000 plötzlich vorher warens 10

Fragen Sie die Community