Frage von PixelPangu, 146

Wieso habe ich wenig FPS bei H1Z1?

Hallo Community. Ich hatte bei dem Spiel H1Z1 (King of the Kill und Just Survive) sehr wenige FPS. Ich habe einpaar Tipps befolgt, die gesagt haben das man was in der NVIDIA Systemsteuerung ändern sollte. Das habe ich gemacht und habe nun mehr FPS, jedoch nur außerhalb den Städten. Wenn ich anfange, auf eine Stadt zuzulaufen beginnt meine FPS Zahl zu sinken. So von 60 FPS auf ~30 FPS. Mein PC: PC-Prozessor: AMD FX-6300 Hexa-Core Prozessor 6x 3,50 GHz Kerne/Threads: 6 Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 PC-Grafik: NVIDIA GeForce GTX 750TI 2048 MB Was kann man machen um eine höhere FPS Zahl zu erreichen? Danke im voraus!

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 114

Du hast nicht so eine krasse Hardware. Also dein Prozessor liegt so zwischen Unterklasse und Mittelklasse und deine Grafikkarte auch, tendiert aber eher zur Mittelklasse.

Wie hoch hast du denn die Grafik gestellt? Wenn du auf Ultra stellst, kein Wunder.

Kommentar von PixelPangu ,

Ist auf Hoch gestellt. Ich habe auch auf Grafik Stufe Niedrig gestellt hatte trotzdem genau so wenig FPS.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Was heißt Grafikstufe? Ich denke mal, dass es daran liegt, dass dein Grafikspeicher voll ist, deswegen solltest du mal drauf achten, dass du die Texturen runterstellst.

Antwort
von AllAboutPC, 90

Liegt denke ich an deiner Hardware (kenne das Game leider nicht).

Stelle vielleicht mal alle Texturen auf Low (Niedrig) ein.

~AllAboutPC

Antwort
von Fr3kzplayHD3, 4

Habe fast den gleichen pc wie du außer prozessor da ist es nen quad von amd und ich kann alle spiele, wie z.b csgo auf komplett hoch rocket league komplett hoch spielen außer king of the kill da läuft es mit alles unten bis ca. 30-50 fps in städten 20-30 also ich denke eher das dass spiel nicht so gut programmiert wurde 

Antwort
von lukagon, 101

Grafik runterstellen auf mittel müsste gehen.

Antwort
von Rakisch, 84

Grafik runterstellen... dein PC ist einfach veraltet..

Kommentar von PixelPangu ,

Veraltet bestimmt nicht ^^

Kommentar von Rakisch ,

4 Jahre alte CPU, die GraKa ist auch schon eine Generation älter (da pascal schon bald kommt - 2 Generationen) .. vorallem die 6 Kerne deines FX bringen bei den meisten Spielen sehr wenig...

Grafik runterstellen, im Notfall Auflösung ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community