Frage von PRTommyOliver, 40

Wieso habe ich sorgen gemacht?

Hallo meine Frage ist Ich vermisse immer egen wie mein Freund Und wo er sein Schwindel hatte habe ich solche sogen gemacht ich weiß nicht warum so sehr wir sind erst 1 Monat Zursamm Aber dorzdem vermisse ich in so sehr Könnt ihr mir bitte helfen Bitte um Entschuldigung Hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eine Lehn Schwäche Rechtschreibung dazu bitte um Entschuldigung Hoffe ihr könnt mir helfen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo PRTommyOliver,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von nirtak112, 17

Weil man sich immer Sorgen um Menschen macht, die einem wichtig sind. Das liegt in der Natur des Menschen. Auch vermisst man Menschen, die man gerne hat,wenn sie nicht bei einem sind.

Antwort
von Knetkopf16sBro, 16

Vielleicht solltest du dir eher Sorgen um deine Rechtschreibung machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community