Frage von fewog, 19

Wieso habe ich solche ohrenschmerzen?

Guten Morgen,

Also ich bin gestern morgen aufgewacht und hatte starke Ohrenschmerzen nur auf dem rechten Ohr den ganze Tag lang.

Und jetzt bin ich heute morgen aufgewacht und das linke Ohr war dran. Ich weiß nicht wieso, hat es vllt. etwas damit zu tun dass ich etwas erkältet bin? Aber so starke Ohrenschmerzen hatte ich noch nie.

Kann mir da jemand ein paar tipps geben wie ich das Problem lösen kann oder an was es liegt?

Danke.

Antwort
von goali356, 13

Ja, es ist möglich dass es damit zusamenhängt. Ich würde was gesundes trinken (z.B. Tee) und mir evtl. etwas gegen die Erkältung aus der Apotheke holen.

Wenn es nicht besser wird, kann es auch eine Mittelohrenentzündung sein. Dies solltest du dann lieber mal vom Arzt abklären lassen.

Eine Ohrenentzündung wird nicht selten auch durch eine Erkältung verursacht.

Antwort
von Gestiefelte, 11

Benutze Nasentropfen. Manchmal tut es so weh, wenn die Nase zu ist.

Wenn das nicht hilft, musst du wohl zum Arzt. Es könnte auch eine Mittelohrentzündung sein. Von alleine geht die nicht weg.

Antwort
von pondycherry1999, 10

Es könnte vielleicht eine Ohrentzündung sein. Hast du vielleicht einmal gehustet, und hat die dabei das Ohr wehgetan?

Kommentar von fewog ,

nein aber wenn ich irgendwie schluckauf bekomm odet sowas dann pocht mein ohr und dadurch stechts dann etwas.

Antwort
von lkeller99, 10

Zum Arzt gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten