Frage von Luklum, 31

Wieso habe ich solche Bauchschmerzen?

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit, für ungefähr drei Tage schlimme Bauchkrämpfe gehabt. Das ging irgendwann wieder weg aber es war sehr schmerzhaft. Außerdem bekomme ich, komischerweise immer wenn ich am Wasser beim Fischen bin extrem Bauchweh, weshalb ich mein Hobby jetzt nichtmehr so Ausüben kann wie ich es gerne tun würde! An was könnte das liegen? Eine Lebensmittelallergie habe ich eigentlich schon ausgeschlossen, weil ich das schon öfter getestet habe. Mich würde auch interessieren was ein Arzt dazu sagen würde, mit was er das behandeln oder wie er das Diagnostizieren würde. Danke schonmal im Vorraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Luklum,

Schau mal bitte hier:
Medizin Bauchweh

Antwort
von DerVillager, 15

Möglicherweise liegt es daran, dass Du vielleicht wirklich etwas schlechtes gegessen hast. Eine Blinddarmentzündung ist schon mal auszuschließen, da die Schmerzen auch wieder für einen Zeitraum aufgehört haben. Wenn die Schmerzen dich extrem stören, dann suche einfach mal eine Apotheke auf, die können Dir sicher ein rezeptloses Schmerzmittel verschreiben.

Wenn es vor allem beim Angeln vorkommt, hängt es vermutlich mit dem Sitzen zusammen. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Einen Arzt solltest Du auf jeden Fall die nächsten Tage aufsuchen, wenn es nicht besser wird!

Ich hoffe ich konnte helfen, Gruß

Kommentar von Luklum ,

Das ich etwas schlechtes gegessen habe könnte sein aber jedes mal wenn ich zum Fischen gehe? Da müsste der Zufall sehr groß sein. Und vom sitzen kann es eigentlich auch nicht kommen weil ich es in der Schule auch nicht habe aber danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten