Frage von UnicornxPanda, 28

Wieso habe ich soein komisches Gefühl?

Also ich bin 13 und bin mal auf die App Musical.ly gestoßen. Da gibts ja imer die besten wie z.B. Loren Beech,BabyAriel,Jacob Sartorius,... und seitdem ich weiß das sie aus Amerika sind hab ich mich mehr mit Amerika befasst!Aber seitdem ich das tue hab ich das Gefühl das ich irgendwie nach Amerika gehöre. Haltet mich bitte nicht für dumm oder so ,aber es ist halt immer so ein komisches Gefühl da wenn ich an Amerika denke.

Hat das vielleicht was mit der Pubertät zu tun oder was ?? Bitte helft mir !!Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich sitze nur noch in meinem Zimmer und denke dran und mit meinen Eltern oder Familie/Freunde trau ich mich nicht zu reden.

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von SahanO, 16

Was ist daran denn so schlimm?Wovor hast du angst?

Kommentar von UnicornxPanda ,

Das die mich für bescheuert halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten