Frage von Barcray, 18

Wieso habe ich so wine heiden Angst vor einem Blitzer bzw. das ich geblitzt werde?

Ich habe letzte Nacht sogar davon geträumt das ich geblitzt wurde obwohl ich noch nie geblitzt wurde.

Wie kann ich das ändern das ich keine Angst mehr davor habe ??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Barcray,

Schau mal bitte hier:
Angst Blitzer

Antwort
von paccman123, 1

vielleicht solltest du dir einen Blitzerwarner anschaffen, um deine Angst zu beseitigen. Blitzerwarner, wie z.B. "POIbase", warnen vor allen möglichen Blitzern. Kann man ganz einfach auf Navi oder Handy installieren

Antwort
von Playermuc, 15

Fahr nicht zu schnell, dann wirst du nich geblitzt. Außerdem wenn du nicht viel zu schnell fährst passiert ja nichts schlimmes.

Kommentar von Barcray ,

ich fahre ja nicht zu schnell manchmal fahre ich sogar langsammer als erlaubt also wenn jetzt 50 ist fahre ich 40

Kommentar von Playermuc ,

Dann kannst du auch nich geblitzt werden. Da musst du deine Erfahrungen machen und irgendwann merkst du, dass nichts passiert.

Kommentar von Barcray ,

ok hm... glaubst du denn das mir dann mein Führerschein entzogen wird und oder ich zu so einer nachschulung gehen muss :/

Kommentar von Playermuc ,

Da musst du schon ordentlichbzu schnell fahren. Schau dir mal im Internet den Busgeldkatalog an. 

Antwort
von o0bellaAnna0o, 12

Vielleicht solltest du dich einfach mal blitzen lassen? Mit 10 km/h zu viel?

Antwort
von erobine, 11

Halte Dich überall im Leben an die Richtlinien!!!

Antwort
von yatoliefergott, 13

Fahr langsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten