Frage von PeteLP, 58

Wieso habe ich so wenig FPS in unturned?

Hi allerseits,heute wollte ich mal fragen wieso ich sowenig FPS in dem spiel Unturned habe. Ingame hab ich 20- max 40 FPS und dem spiel ist es dabei egal ob ich bei den niedrigsten einstellungen mit 640 X 480 oder die grafikeinstellungen auf max habe und mit 1080p spiele. Was auch komisch ist, dass die grafikkarte keinen grad wärmer wird.

Viel spaß beim Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 37

Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen...

Welche Hardware hast du? CPU, GPU, RAM usw.?

Wie siehts mit der Auslastung aus? Bei den Temperaturen auch alles klar? Sind effekte wie UberSampling aktiviert?

Kommentar von PeteLP ,

Nen AMD A10 6800k OC zu 4,4 GHZ

Ne GTX 960

16GB DDR3 1866 Ram

und das Asus A88X gamer mainboard

alles andere ist unwichtig glaub ich

Kommentar von Rakisch ,

drück mal Windows+R --> gib hier "dxdiag" ein. Steht bei Monitor (oder Display) 1, bzw. 2. deine GTX 960? Könnte ansonsten sein das deine IGP der CPU benutzt wird.

Temperaturen sind auch unter 60-70°? (besonders CPU!)
Wie siehts mit den Auslastungen aus? (Schau in den Task-Manager während dem Spielen).

Kommentar von PeteLP ,

Meine IGPU/CPU wird nicht genutzt und ich hab 80-85° auf der CPU während des spielens, jedoch läuft er immernoch mit 4,4GHZ

Kommentar von Rakisch ,

Das ist definitv nicht gesund.. besseren Kühler kaufen oder runtertakten.. auch wenn er anscheinend weiterhin auf den Takt bleibt.. das ist sicherlich keine gute temperatur.... Mein übertakteter i5 6600 wird selbst unter vollast keine 60° warm.

Antwort
von danylobkn, 39

Was haste denn für ne Graka

Kommentar von PeteLP ,

Ne GTX 960, dass müsste wenigstens für die 640p riechen!

Antwort
von scelus1, 29

Was sagt den deine CPU zu unturned?

Bzw welche hast du

Kommentar von PeteLP ,

30-40 % auslastung

Kommentar von scelus1 ,

Hast du vielleicht irgendwelche fps Begrenzer drin

Kommentar von PeteLP ,

nein