Frage von Marcellinio, 74

Wieso habe ich so wenig Fps bei Ls15?

Ich spiele am PC LS15 auf der Map Volksholm. Mein setup: amd fx 6300 übertaktet auf 4ghz, corsair Arbeitsspeicher 16gb, 2x amd radeon r9 380 von msi im crossfire. Ich habe ca 20mods im Ordner. Die cpu ist kaum ausgelastet und die zweite grafikkarte genauso. Cpu und grafikkarte wassergekühlt und Temperaturen liegen bei 30-50grad. Einstellung auf high mit HD Auflösung.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 52

Throttelt die CPU etwa? Lass im Spiel mal die Taktfrquenzen anzeigen.

Kommentar von Marcellinio ,

Die Taktrate ist konstant. Hab mir auch mal die Setups von anderen angeguckt und die haben teilweise schlechtere Hardware oder gleichwertige und können auf very high zocken.

Kommentar von mistergl ,

Dann würde ich mal den Treiber neu installieren.

Deinstalliere den alten sauber mit:

http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

...und dann de naktuellen neuen installieren.

Antwort
von Leerlaufprozess, 40

Kann daran liegen das LS15 nicht richtig mit 2 Grafikkarten zurecht kommt. Eine stärkere karte ist immer besser. Crossfire/SLI bringt immer nachteile.
Zudem ist AMD Radeon nicht so gut zum zocken.

Antwort
von Zerbi901, 38

1.) Grafik runterschrauben
2.) Weniger mods nehmen
3.) Was soll bitte ls15

Kommentar von Zerbi901 ,

achso^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community