Frage von Cloudspaint, 92

Wieso habe ich so wenig Abonnenten:c?

Ich hab so ungefär 100 Videos auf Youtube, alle mit Animationen, Blogs, Spaßvideos, Speedpaints u.s.w.. aber bis jetzt habe ich nur 56 Abonnenten :( und dann sehe ich solche Youtuber kiddies die Komisch aussehende Animationen machen (naja was erwartet man, ist doch ok bis ich sehe das) SIE ABER 10 LIKES UND ÜBER 100 ABONNENTEN HABEN??!!!! Das ist so ungerecht!! Wieso ist das so? :c

Antwort
von MrWolf633, 22

Ja wie sollst du denn ernstgenommen werden mit dieser Stimme? Wozu denn Abonnenten? Um zu zeigen, wie cool du bist, weil du XX Abonnenten hast? Und sagen wir mal, du kriegst die 100. Was bringt dir das? Im Endeffekt kein Unterschied. Außer, dass sich eine Zahl im virtuellen Stil erhöht hat.

Kommentar von Cloudspaint ,

was kann ich denn dafür das ich noch jünger bin? Und ich will keine Abbonenten um "cool" zu sein.. ich frage doch nur weil ich es  ungerecht finde!

Antwort
von CreaxydragonJay, 45

Geht mir auch so. Ich htte auch 275 abos und nix kam mehr. Liegt daran das man den trends folgen muss. Hab ich dann mal gemacht direkt 1.500 klicks und 7 abos. Ist zwar voll blöd das man so trends folgen muss, aber ist so. Und sie pushen sich gegenseitig, sind in Netzwerken und können sich super verkaufen weil alle zusammenhängen. Daher ist es schwer sich noch bei youtube zu vergrößern. Aber nichts ist unmöglich

Antwort
von AfroC3sar, 13

Vielleicht is dein Kanal einfach schlecht, langweilig oder einfach nicht interessant.

Und mal zur Info... 100 Follower ist kein Grund neidisch zu werden ;-)

Follower? Ich rede von Abbonenten, und außerdem habe ich meinen Kanal verlinkt, dann musst du kene Vermutungen machen..

Kommentar von AfroC3sar ,

Follower, Abbonenten, Friends... Nenn das Kind von mir aus wie du willst ;-) Was erwartest du den auch für eine mediale Resonanz wenn du eine schlechte 4 sec. Animation von nen komischen Pferd Online stellst... Hast du nich etwas zu hohe erwartungen?

Antwort
von Liquidchild, 51

Wahrscheinlich weil die Leute es genießen sich über solche kiddies lustig zu machen und sie deshalb abonnieren

nein alle schreiben so "aaaww voll toll gemacht aahhh iiihh uuuuuh" -.-

Kommentar von Liquidchild ,

Dann eben weil es einfach noch kiddies sind :D

ICH DOCH AUCH

Kommentar von Liquidchild ,

Vielleicht bist du ja nicht kiddie genug! :D Leider finden die Leute das ja "Süß" wenn eine 10 jährige versucht wie ein großer youtuber zu sein xD 

Antwort
von ShaneMcMahon, 46

Vielleicht sind deine Videos langweilig oder du machst dasselbe wie alle anderen

sag doch deine eigene Meinung dazu ich setze immer eigene Ideen um https://m.youtube.com/channel/UCmFiShwn5-CCRMNI32I2mUg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten