Frage von mangagirl2003, 107

Wieso habe ich so viele probleme mit jungs obwohl ich kopftuch trage?

Hi ich hab ein problem und zwar wenn ihr euch mal anschaut was für fragen ich immer zum thema liebe stelle geht es IMMER um jungs und jetzt wundere ich mich wieso mehrere jungs sich in mich verlieben obwohl ich kopftuch trage. Ich kleide mich nicht anreizend oder so und benehmen tu ich mich auch normal. Was denkt ihr? Woran könnte das liegen?

Danke im vorraus und liebe grüße <3

Antwort
von KatzenKeksFlug, 77

Für Liebe muss man nicht anreizend gekleidet sein. Es geht eigentlich 50% auch ums innere. Also die art wie man ist. Das aussehen spielt nicht immer eine Rolle. Wenn jemand sich anreizend kleidet findet man es "schön" oder "sexy" aber ist noch lange vom verliebt sein entfernt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. LG KatzenKeksFlug

Antwort
von michi57319, 62

Siehst du? Ein Kopftuch verhindert nicht, als sexuell attraktives Wesen wahrgenommen zu werden.

Wenn du es so haben willst, trag halt Vollschleier.

Aber was ist so schlimm daran, sich als Frau begehrt zu fühlen, oder zu sein?


Kommentar von Mafabiga ,

Besser kann man das nicht ausdrücken 😉 Gut gemacht!! 😊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Ein Kopftuch hin oder her, zum einen ein Kopftuch verhindert nicht das Du grundsätzlich von den Jungs auch als Mädchen wahrgenommen wirst. Zum anderen nur weil dir ein Junge gegenüber etwas von Liebe erzählt, so muss das noch längst nicht auch in jedem Fall so stimmen. Last but not least, worin besteht denn für dich das eigentliche Problem, wenn Jungs sich in dich verlieben? Es zwingt dich doch niemand gegen die gelteneden Regeln deiner Religion zu verstoßen und ergo Du musst dich doch nicht auf diese Jungs einlassen und aus die Maus.

Antwort
von netflixanddyl, 49

Willst du damit andeuten, dass nur aufreizend gekleidete Frauen mit "unnormalem" Verhalten eine Beziehung führen können..?

Stell dir vor, auch Tücher halten Gefühle nicht ab.

Antwort
von Girlloveboy, 18

Es geht doch nicht um das äußere egal ob Kopftuch oder nicht

Vielleicht lieben sie dein inneres

Antwort
von jultimate, 41

Weil auch ein Charakter eine Rolle spielt.

Antwort
von Nordstromboni, 53

Was hat denn Liebe mit Kopftuch zu tun?

Liebe kommt und geht und da hilft auch kein Kopftuch dagegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten