Frage von XionHD, 93

Wieso habe ich so viel Pech in CoD?

Ich werde 16 mal hintereinander gekillt jeder tötet mich mit 2 schüßen aus der Man o war muss nur gegen Prestige Master kämpfen spiel läuft flüssig bis ich den 1 gegner Treffe den laggt es kurz und ich bin tot alles in BO3 auch in BO 2 auch in MW3 aber bloß nicht Ghost da habe ich Glück alles Klar wieso bloß ????? :'(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fernandez47, 56

Übung macht den Meister, spiele erstmal gegen bots, trainiere, schaue mit welche Waffe du am besten bist. Und ansonsten viel Spaß noch :D

Kommentar von XionHD ,

Naja haste recht muss besser werden Headset auf Maus in die Hand das Traning hat begonnen :D

Kommentar von Fernandez47 ,

viel Spaß : D

Kommentar von XionHD ,

jo danke

Antwort
von sepki, 9

Was hast du denn an Hardware/Leitung?

Evtl mal Grafik runter drehen und/oder andere Geräte vom Netz nehmen?

Antwort
von interfraction, 19

Das du so schnell dropst liegt daran da die anderen ne bessere leitung haben bzw du keine gute hast.
Auch darfst du nicht immer reinlaufen. Und vorzielen bringt auch viel :)

Kommentar von XionHD ,

ja gut ganz vergessen

Antwort
von Orothred23, 43

Das hat nix mit Glück zu tun, du kannst halt nix....

Kommentar von XionHD ,

Das dumme ist es kommt 1 gegner alles easy aber dan einer mit Haymaker und einer mit P-06..........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten