Frage von Ayman07110711, 72

Wieso habe ich so starke locken?

Huhu,Ich bin 14 Jahre alt (fast 15) und habe einfach zu starke locken,es ist echt schlimm...Kein einziger Friseur kann mir meine Haare schneiden und es ist für mich unmöglich sie  in irgendeiner weise zu stylen.Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks auf Lager,um mir irgendwie weiter zu helfen?Am liebsten würde ich glatte Haare haben,oder wenigstens weniger Locken...Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?

MFG Ayman

Antwort
von kaaji, 34

hab selbst starke locken entweder schaust du ob du sie glätten kannst (es gibt ja Haarglätter usw)
ansonsten style sie wenn sie nass sind, tauche beim baden z.b so auf das alle Haare glatt nach hinten liegen, wenn du sie dann trocknen lässt bleiben sie auch in der Position, ansonsten lass dir ne Kurzhaarfrisur machen ^^

mfg kaaji

Kommentar von Ayman07110711 ,

Danke für die hilfreiche Antwort. :)

Kommentar von kaaji ,

bitte^^

Antwort
von Iamjust2fly, 10

Ich würde dir raten dir die Haare an den Seiten und hinten richtig kurz zu schneiden mit einem Übergang und dann oben aber die Locken lassen. Finde das sieht sehr nice aus

Antwort
von urs53, 6

Wie dir schon Kaaji empfohlen hat, lass sie dir "kurz" schneiden. Evtl wäre das beigefügte Bild eine möglichkeit!

Antwort
von lilo1010, 66

Lass dich mal bei einem Friseur beraten ;)

Antwort
von Tvniiii, 49

Es gibt bestimmt irgendwelche Produkte für Locken, die deine Haare irgendwie zähmen. Guck' einfach mal im Drogeriemarkt oder frag' einen Friseur :)  

Antwort
von iwolmis, 14

las es so sein. Mich hat man  auch Locki genannt. Und bin immer zum einem Damen Friseur gegangen.

es ist einfach schön - schaue auch die Bilder vom Zeus an.

https://www.google.de/#q=zeus+bilder&gws\_rd=cr


Kommentar von Ayman07110711 ,

Ich bin aber keine 1000 Jahre alt. :/

Kommentar von iwolmis ,

Locken finden sehr viele Leute sehr schön. Je nach Wetter und Feuchtigkeit sind deine Locken auch bisschen anderes. Und nach 60 Jahren ist langsam dieses Zauber fast ganz weg - also sei jetzt damit zufrieden.:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten