Frage von Dreamer735, 53

Wieso habe ich so plötzlich Bauchschmerzen und dann Durchfall?

Hallo Leute Seit den letzten 3 Tagen ist mir aufgefallen das ich plötzlich Bauchschmerzen bekomme und dann direkt auf die Toilette muss und Durchfall habe. Vor 2 Tagen habe ich mir kalten Kaffee gekauft davor ging es mir noch blendend aber als ich auch nur einen Schluck getrunken habe fingen sofort die Bauchschmerzen an und das Bedürfnis aufs Klo zu gehen und mir War Übel. Liegt das vielleicht an der Milch denn ich habe irgendwo gelesen das so etwas von Milchprodukten kommen kann. Oder bekomme ich Magen Darm? Ich traue mich garnicht mehr das Haus zu verlassen weil die Bauchschmerzen jederzeit anfangen können.

(PS ich glaube nicht das der Kaffee irgendwie verdorben War denn meine Freundin hat auch einen getrunken und ihr geht es gut).

Antwort
von sact1956, 39

Vielleicht hast du zu viel auf einmal gegessen oder du hast etwas nicht richtig vertragen, deswegen spielt dein Körper jetzt verrückt.

Antwort
von CJTL1602, 21

Magen-Darm grippe vllt? Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten