Frage von Flashchip75, 167

wieso habe ich so oft einen steifen?

Wichtig!!! Ich bin 13 Jahre alt und männlich und so wie ich finde reifer als die anderen in meinem Alter! Seit kurzem ist es aber so, dass ich gleich nach dem aufstehen einen steifen habe und dann in der Schule paar mal und am Nachmittag .... Das Problem ist ich muss den auch immer verstecken .... Habt ihr eine Erklärung dafür, woran das liegen könnte und Tipps ??? Freue mich über jede Antwort :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Flashchip75,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weissemaus66, 102

Das Du früh einen Steifen hast ist in der Regel völlig normal , das nennt man dann die Morgentlich Wasserlatte. Aber das Du Tagsüber und auch am Nachmittag einen Steifen bekommst ist wirklich seltsam. Denkst Du vielleicht hin und wieder an ein Mädchen oder daran das Du es mal ausprobieren möchtest mit jemanden zu schlafen.

Vielleicht lenkst Du Dich eben mit etwas ab wie Sport oder so, ansonsten, sprichst Du mal mit Deinen Eltern darüber, das muß Dir dann auch nicht peinlich sein. L.G.

Kommentar von Flashchip75 ,

Spiele auch Fußball... Bin dort Torwart und meine größte Befürchtung ist das ich das mal während eines Spieles kriege ...

Kommentar von weissemaus66 ,

Dann konzentrier Dich auf den Fussball und auf die Spieler :)

Antwort
von windranger, 99

Normal indem Alter... Wird noch ein paar Jahre dauern.

Je länger, desto besser kannst du das auch steuern und kontrollieren.

Antwort
von mairse, 84

Willkommen in der Pupertät.

Das wird jetzt zum Normalzustand für die nächsten Jährchen.

Übrigens geht es den meisten anderen Jungs genau so.

Antwort
von ChristianJo41, 35

Ich bin 41 und habe auch fast jeden Tag eine Morgenlatte und mindestens einmal die Woche einen feuchten Traum dazu. Während des Tages bekomme ich dann auch noch mehrere Erektionen. Ich masturbiere 4 bis 6 Mal am Tag, also mach Dir keine Sorgen, dass mit dem Steifen ist völlig normal....

Antwort
von LpPorsche, 66

Ganz ehrlich ich habe das auch manch mal

Antwort
von NurZurSache, 57

Und ICH Dachte ich bin der einzige, dem es so geht!? 😂😂😂
Spass bei Seite!
Wenn man eine Latte hat, zeigt es, daß man Lust hat!
Warum das eigene Verlangen unterdrücken!?
Lerne es zu genießen!?😌
Ich nehme an, Du hast doch 2 gesunde Hände& Fantasie!? 😉
Oder legt dir, wenn Dir danach ist, eine Freundin zu!?😉
Ernest Borgnine, RIP 1 Schauspieler der über 90, wurde gefagt, was ihn so "jung" hält? Er sagte im Interview: Ich mastubiere regelmäßig!👀👍😉
Viel Spaß. ..

Kommentar von Hami5000 ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👌👌👌👌👌👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community