Frage von selinabaum, 562

Wieso habe ich so krassen Haarausfall?

Hey Leute also zu meinen Haaren .. Ich habe lange Haare die bis zum po gehen .. Und da sie immer nachdem duschen beim kämmen ausgefallen sind habe ich sie schneiden lassen (5cm) und habe bemerkt das sie trotzdem weiterhin ausfallen ... Habe im Internet gelesen das wenn man Zuviel nachdenkt auch die Haare ausfallen können .:/
Gibt es noch andere Optionen waru die Haare so ausfallen obwohl die gesund sind ?

Danke im vorraus und einen schönen Abend noch

Antwort
von Erzieherin18, 472

Färbst/Blondierst du deine Haare oft.? Überpflegst du deine Haare.?
Hast du viel Stress/Druck.?

Grade die ersten beiden Punkte stressen die Kopfhaut arg und die Haarwurzeln haben keinen richtigen halt mehr in der Kopfhaut.

Antwort
von kinomaus12, 454

Lass mal deine Schilddrüse nach schauen. Und wechsel nicht zu oft das shampoo. Mir hat man auch gesagt durch Spülung fallen die Haare auch aus.

Antwort
von LeaBora, 450

Kann es sein, dass du dicke Haare hast? Wenn ja, ist das glaub ich normal. :D

Kommentar von selinabaum ,

Ja sehr dicke sogar und wechsle oft auch mein Shampoo

Kommentar von LeaBora ,

Du solltest dich eher auf ein Shampoo festlegen, weil der ständige Wechsel nicht so gut für deine Haare ist. Aber das ist normal mit dicken Haaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community