Frage von Simpleverbs, 22

Wieso habe ich so kranke Schmerzen oben an der Wirbelsäule?

Hey Leute seit Monaten plangen mich schmerzen ganz oben an der Wirbelsäule die Schmerzen tauchen jedesmal auf wenn ich im gym trainieren wahr egal was ich Trainere es schmerzt gewaltig und sie dauern auch längere Tage an und letztens hatte ich auch einen gewaltigen Schwindel Anfall

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Training, 17

Du solltest das Training ausfallen lassen, bis die Schmerzen weg sind und du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, denn es kann sich ein Nerv eingeklemmt haben, u.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib:-)

Kommentar von Simpleverbs ,

Ich habe jedes Mal schmerzen wenn ich Trainere 😅 Und das Training kann ich leider aus privatlichen Gründen nicht ausfallen lassen 

Kommentar von Pummelweib ,

Wenn du Schmerzen hast, dann solltest du pausieren, sonst macht du alles noch schlimmer.

Besuche mal eine Rückenschule und mache ein Rückentraining. Dein Arzt und deine Krankenkasse können dir da noch mehr zu sagen und weiter helfen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Rika232, 22

Wenn es so gewaltig schmerzt, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Leider kann ich dir nicht sagen, was es sein könnte, aber das klingt wirklich nicht gut.

Antwort
von CheckMyHelp2, 15

Ich würde empfehlen eine weile nicht ins Training zu gehen. Da es über das Internet ist kann ich schlecht eine Diagnose stellen, es gibt viele gründe, sehr warscheinlich hast du deine Wirbelsäule überanstrengt und die ist nun ein wenig deformiert, es kann auch daran liegen das du vlt. Eine Muskelzereung hast, wie gesagt es gibt viele gründe.

Geh mal zum Arzt er wird dich untersuchen un eine genauere Diagnose stellen.

Grüsse

Antwort
von Senator99, 13

Meinst du mit ganz oben am Hals. Es könnte ein Bandscheibenvorfall sein. Näheres kann ich dir leider auch nicht sagen, doch du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community