Frage von Firat3, 40

Wieso habe ich so große probleme mit dem zunehmen?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe folgendes problem: ich wiege mit meinem alter nur 45kg, ich esse ziemlich viel und ich war auch schon beim arzt aber das einzige was der arzt mir sagte ist, dass ich mehr essen soll.. Ich habe wirklich sehr große probleme mit dem zunehmen bitte um hilfe.

Antwort
von Lorzz, 14

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Ich bin 14 und wiege für mein Alter auch relativ wenig.Ich esse so wie du auch recht viel. Du brauchst die Also keine Sorgen zu machen. Spätestens wenn du 17 bist kommt das Gewicht ganz von alleine.

Antwort
von Polarfuchs22, 12

Habe genau das selbe problem aber mir sagte man nur, dass ich nichts ändern kann und wenn ich älter bin oder ausgewachsen, dann nehme ich wieder mehr zu. Bestimmt ist das bei dir auch so ^^ LG

Antwort
von Aaron556, 18

Musst du am rag viel mehr kalorie nehmen als du brauchst

Kommentar von Firat3 ,

Wieviele kalorien sollte ich den ungefähr am tag zu mir nehmen damit ich dicker werde ? :D

Kommentar von Aaron556 ,

deine tendenz ist Gewichtsverlust also damit musst du mehr als 3000 kalorien pro Tag nehmen

Kommentar von Firat3 ,

Okay danke für die info :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten