Wieso habe ich so einen hass mir gegenüber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal!
Wie man sieht fühlt, hängt auch von einem selber ab. Es liegt auch im 👀 des Betrachter!
Man sollte Menschen ausschließlich Beurteilen,wie sie mit ihrem Umfeld (Mitmenschen,Tiere&Natur) umgehen! So solltest Du dich dann auch selber beurteilen!? 👍Also, nicht deine feste Bindungen (Aussehen, Freunde, Klamotten, Vereine, Umfeld, Besitztum usw.) Lerne Dich erst mal selber richtig kennen, ohne deine Bindungen!?
Ohne deine Bindungen wirst Du sicher, mit Dir sehr zufrieden sein! WETTEN!? 😉 Dann kommt deine Schönheit von innen heraus. Mache doch dein Glück nicht von Bindungen abhängig. Schaue doch mal um dich, wie Du Freude haben kannst?! Weniger ist mehr! Jeder hat so seine eigenen möglichkeiten. 😉
Schaue nicht was andere oder was wäre wenn!
Akzeptiere das unabänderbare und kümmere dich um Deine Gegenwart! Du bist noch soooo jung, genieße das! Wie schon gesagt lerne Dich kennen.
Ich glaube das DU in den Augen vieler, ein hübsches TOLLES Mädel bist!
Warum sollte man Dich anlügen!?
Geschmäcker sind zum Glück auch verschieden. Und das äusere ist zwar oft anziehend, nicht immer ausziehend,😂 doch lange nicht so wichtig, um alleine 1 Rolle zu spielen.
Du bist deines Goldes eigener Schmied. Du kannst fast ALLES, wenn weißt was Du wirklich willst!
Wetten,wenn Du deinen Spiegel anlächelst, lächelt er zurück!?
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
Gut Lachen. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariana14
08.08.2016, 01:17

vielen lieben dank, dass sind so schöne Worte! :)

0
Kommentar von NurZurSache
08.08.2016, 06:11

Büdde! 😍 jetzt werd ich sicher gleich rot! Wäre ich jetzt im Garten, bei den Tomaten, würde man mich für ne reife Tomate halten und mich pflücken. 😨Und bald würd ich aufm nen Teller landen wo ich dann vernascht würde!? Was für ein Glück, für ne Tomate bin ich viel zu groß. Also, doch keine Vernaschung!? 😦😉 Freut mich, daß Dir meine Worte gefallen! Das ist Welten schönster Lohn! 😍😉

1

Warum willst du so sein wie andere? Ich könnte mit menschen 24/7 darüber reden. Also: die sache ist die: du bist du, madison beer ist nicht du, (sie folgt mir auf twitter heheh aber das passt nicht dazu) ariana grande ist nicht du, KEINER ist du!! Was will ich damit sagen? NUTZ DIESE TOLLE TATSACHE!! es bedeutet zwar nicht viel in meiner theorie aber: wenn dir deine freunde auch schon sagen das du hübsch bist und sie sind gute freunde, dann hast du doch schon mal einen start! Sei einfach einzigartig, finde deinen eigenenstyle, sicherlich hast du IRGENDEIN talent!!  sei wie du sein willst, aber versuch nicht anderen nachzumachen um "dich zu finden" denn dazu musst du einfach nur DU sein! glaub mir es ist so schon eine eigene persönlichkeit zu sein! und es IST ein wichtiges thema, weil mit eigenständigkeit und bewusstsein fängt alles an! ich hatte ein ähnliches problem, und ich hörte einfach auf diese worte und es macht mir SPASS ich zu sein! ich habe auch oft komplimente bekommen zu meinem aussehen aber ich habe das nie ernstgenommen von anderen. ich musste mich erst selbst überzeugen!! wenn du das schaffst, und bitte glaub mir du wirst es schaffen, dann hast du sicher keinen hass mehr auf dich!! 

Kommentar von ariana14
06.08.2016, 18:21

Danke für deine Antwort :)

1

Beschäftige dich mit solchen Leuten. Das ist und Die sind einfach egoistisch und dumm. Es gibt Frauen auf die mann ich viel mehr neidisch sein könnte wie zum Beispiel Malala Yousafzai oder Virginia Woolf.

Kommentar von ariana14
06.08.2016, 18:48

Dank für deine Antwort, aber Ariana Grande und selena gomez (...) sind halt alles schönheitsidole. Ich finde es selber auch sehr traurig das die Menschheit sich so sehr auf das aussehen und schminke hier, op's da spezialisiert. Doch leider kommt man da heutzutage nicht drum rum und gerade menschen in meinem alter haben ganz bestimmte Idole wie bei mir der fall zB bei Ariana grande, selena gomez, gigi hadid, maggie lindemann, madison beer, kylie jenner und noch vielen weiteren personen liegt ( ja ich weiß, kylie jenner ist operiert und das weiß jeder).

aber dennoch danke für deine zeit und aufmerksamkeit! :)

LG ariana14

0

Was möchtest Du wissen?