Frage von Dersimkurmanc, 16

Wieso habe ich so einen hass auf manche leute?

Ihr werdet mich so oder so nicht verstehen 😔. Als ich auf die neue Schule kam dachte ich, wow die sind alle so nett und frejndlich die verstehen mich gut, solche freunde habe ich mir schon immer gewünscht. Aber LEIDER nach einer Zeit, habe ich gemerkt das das gar keine wahren freunde sind. Die einem nichts gönnen, die eine hackt rum wenn man mit einem Jungen Kontakt hat aus der schule, verdreht ihre augen etc. - sehr nervig ist sie. Eine eifersüchtige Ratte, sie gab sogar selber zu das sie Eifersüchtig wird wenn sie hübsche mädchen sieht.. ! Naja den anderen kann ich nicht vertrauen :( niemand versteht mich. Ich finde einen Jungen gut. Mittlererweile wissen es ca. 5 Leute, ich denke; das es bald rauskommen wird. Dann hat er ein Projektarbeit mit 6 Jungs und 2 Mädchen dafür hasse ich diese 2 Mädchen übelst. Auch sonst habe ich keinen kontakt mit denen die denkt die sei "cool" ... die regt mich auch auf :( 😥 Ich kann das alles nicht in Worte schreiben. Bin verzweifelt. So eine andere antwortet mir kaum, sie ist auch komisch geworden. Aber am meisten belastet mich dieser Junge, ich würde es ihm so gerne sagen. Aber nur leider weiss ich nicht was er von mir hält. Sind beide 17. Heute habe ich gelernt keinem mehr zu vertrauen.. der einen habe ich das erzählt was ich ihm geschrieben habe, sie juckt das nichtmal, sie hat nichtmal gefragt wie es war! -.-

Antwort
von Fliedertraum, 16

Das ist echt mies.Warum du so einen Hass auf manche Menschen hast? Weil dich so einige Leute enttäuscht haben! Es ist total normal dann Hass zu fühlen. Es ist ja nicht so, dass du ALLE hasst. Sondern nur die, die dich enttäuscht haben.

Mein Tipp: suche dir andere Freunde egal wo. Beim Sport ect. Das Leben ist zu kurz um solche Freunde zu haben.

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Danke dir für die Antwort.. ich habe echt Pech bei Freundschaften.. immer mache ich was Falsch! :( bin ich die ruhig unter denen bin ich zu ruhig.. bin ich die die viel redet mache ich was falsch. Und wegen dem Jungen weiss ich auch nicht weiter.

Kommentar von Fliedertraum ,

Das kommt mir bekannt vor... :-{ Meine Mama sagt immer:

"Eines Tages kommst du in einen Raum und du weißt, dass es dort Leute gibt die genauso sind und denken wie du"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten