Frage von Nunu123bibih, 20

Wieso habe ich so dünne haare bekommen?

Hallo. Ich bin 15 jahre alt (w) und hab seid 2 monaten dünne haare bekommen. Davor hatte ich sehr dicke haare aber jetzt werden die immer dünner... und ich möchte gerne wissen warum das so geworden ist. Ich dusche jeden tag (also haare waschen) außer freitags und seid ein paar monaten glätte ich die obwohl die eigentlich schon glatt sind aber nur unten an den spitzen sind die nie glatt deswegen glätte ich die immer... kann das vielleicht daran liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kittyro, 20

Kann schon sein, dass es daran liegt. Und jeden Tag Haare waschen ist auch nicht gesund. Besser wäre jeden 2. Tag sie zu waschen.

Kommentar von Nunu123bibih ,

die fetten aber schnell

Kommentar von kittyro ,

Dann versuch das in den Ferien zu machen, da können sich deine Haare dran gewöhnen. Weil es echt nicht gut ist jeden Tag Haare zu waschen.

Antwort
von Psylinchen23, 19

Das sind alles Dinge was du aufgezählt hast was nicht gut für die Haare sind und nicht gut für die Kopfhaut. Könnte davon kommen. Wenn du schon jeden Tag Haare waschen musst solltest du ein Shampoo benützen das es sehr schonend ist.

Antwort
von AnalysenAuszug, 18

Ja es kann denke ich schon am vielen Glätten und Wasschen liegen.

Das dir Haare dünner und kaputter wiegen hat aber auch meistens was mit der Ernährung zu tun. Isst du genug? Schau dir mal im DM die Haartabletten mit Zink an. Vielleicht hilft das was :)

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten