Frage von SkYkiLlerR, 38

Wieso habe ich seit paar tage hornzipfel oder was das auch ist,kennt ihr euch damit aus?

Antwort
von tabuthemen, 28

Wenn das Hornzipfel sind, finde dich damit ab. Das ist normal und stört keinen (außer dich selbst vielleicht). Ist aber nicht schlimm!

Kommentar von SkYkiLlerR ,

kann es sein dass es was anderes ist

Kommentar von tabuthemen ,

Das kann ich nicht sagen. Solange es nicht wehtut, ist es schon einmal gut ;) Sollte es dir wirklich Sorgen machen, dann gehe mal zum Arzt. Hier wird dir so keiner helfen können.

Kommentar von SkYkiLlerR ,

naja die sehen aus so wie kleine blässchen sind richtig klein hab das vor ein paar tagen bekommen

Kommentar von tabuthemen ,

Google einfach mal Hornzipfel und suche Bilder. Wenn das ungefähr gleich aussieht, dann ist alles ok ;)

Kommentar von SkYkiLlerR ,

gehen sie weg ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten