Frage von Deriex, 51

Wieso habe ich seid 4 Monaten meine Periode?

Hallo ich hatte für 2 Monate die Drei Monats spritze aber habe schnell gemerkt das die nix für mich ist da ich zu genommen hatte und ständig Bauch und Rückenschmerzen hatte und vor allem meine Periode ich habe jetzt genau seid 4 Monate meine Blutungen und hab deswegen immer starke Bauchschmerzen von was kann das sein?

Antwort
von Peppi26, 30

Die kann man nicht für 2 Monate haben! Die wirkt immer nur 3 Monate! Außerdem hat man dann seine Tage oft gar nicht!

Kommentar von Deriex ,

ich meinte natürlich ich hatte die 2x genommen im juni und dann nochmal und dann nicht mehr .. und ich hatte trotzdem meine tage!!!!!

Antwort
von MissLadybird, 29

Am besten beim Frauenarzt nachfragen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten