Frage von Anonymus0154, 28

Wieso habe ich schon wieder einen Knubbel unter meiner Brustwarze?

Einen schönen Guten Nachmittag! Ich habe jetzt seit einem halben Jahr einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze, der immer mal großer wird und sich wieder verkleinert (ist hart, aber beweglich) Jedoch habe ich gestern einen kleinen Knubbel unter meiner rerchten Brustwarze ertastet, der tut bei Berührung weh, ist aber auch verschiebar und hart. Normalwerweise würde ich einfach von einer Pupertätsgynäkomastie ausgehen, jedoch hatte ich unter der rechten Brustwarze vor einiger Zeit schon einmal einen Knubbel, der aber verschwunden ist. Ich dachte, dass diese Schwellungen nur einem auftreten, oder hat es einen anderen Grund? Muss ich mir da Sorgen machen? Danke schon einmal im Vorraus Wenn es was zur Sache tut ich bin 14..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClinLe, 17

Das hängt definitiv mit dem Wachstum deiner Brust zusammen. Da musst du dir keine sorgen machen:)

Antwort
von Mottenmarmelade, 14

Ich glaube, hier wird dir keiner übers internet irgendwas sicher sagen können. Mach dir nicht unnötig Panik, aber geh trotzdem zum Arzt. Nur der kann dir eine sichere Diagnose stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten