Frage von lynnmaus, 90

Wieso habe ich Schmetterlinge im Bauch?

Bin eigentlich nicht richtig verliebt aber wenn ich einen bestimmten Junge anschaue bekomme ich schmetterlinge und träume oft von ihm.Ps: bin 13

Antwort
von lililu2003, 2

Hallo, wenn du eine bestimmte Person siehst die du magst, dich wohl fühlt, vielleicht ein bisschen verliebt bist... Wird im Körper eine bestimmtes Glücksharmon frei " gesetzt" dieses Harmon läuft dann durch die Nervenbahnen im Bauchbereich. Das fühlt sich für uns wie ein Kribbeln an.

Antwort
von TheGreatOneFan, 85

Geh mal zum Arzt der muss dann dein Bauch aufpumpen. Hast du wirklich Schmetterlinge gegessen?

Kommentar von lynnmaus ,

blödmann

Kommentar von TheGreatOneFan ,

Wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten