Frage von FreakJulius, 53

Wieso habe ich Probleme beim lernen?

Hallo ich habe Probleme beim lernen.Ich gehe auf ein Gymnasium.Seit Anfang des neuen Schuljahres kann ich nicht mehr gut lernen.Obwohl ich mich dort mehrere Tage jeden Nachmittag hochkonzentriert ran setze.Ich hoffe mir kann jemand helfen und hatte die gleichen Erfahrungen.

Antwort
von melissx, 26

Ich habe leider das selbe Problem, ich habe einfach keine Motivation zum lernen, aber will genau so wenig die arbeit oder sonst was verhauen & konzentrieren kann ich mich auch nicht wirklich. Habe genau das selbe Problem:/

Kommentar von FreakJulius ,

Ja...das ist echt schade nur weil man faul ist in seinem späteren Leben als penner zu enden.... :(

Antwort
von easypeasylsq, 22

Des würd halt zu viel für dich

Kommentar von FreakJulius ,

Ne,ich habe halt keine Motivation... :(

Kommentar von easypeasylsq ,

Jo oder du willst innerlich auf die Realschule. Das ist ned schlimm. Wenn du auf der Real wärst hättest du nur 1ser. Aber may. Du bist aufm Gymi und hast dich für den harten Weg entschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community