Frage von PattiLP, 186

Wieso habe ich plötzlich lebenslanges WhatsApp?

Hallo,

ich habe vorhin eine Nachricht von WhatsApp bekommen, dass sie "aus Kulanz die Laufzeit auf Lebenslang umstellen". Wieso ist das so? Danke für die Hilfe...

PattiLP

Antwort
von Mia279, 143

Ja diese nachricht habe ich gerade auch bekommen,das liegt daran das whats app jetzt nie mehr geld kosten soll und immer ohne Werbung bleiben soll,vorher hat es im monat 89cent gekostet...

Kommentar von PattiLP ,

jetzt nicht mehr... wieder verkürzt

Antwort
von Trip96, 143

Hat jeder. Whatsapp ist nun kostenlos :) Im Gegenzug nehmen sie deine Daten und verkaufen die. Gibt viel mehr als 90 cent im Jahr

Kommentar von vfboweh ,

kann man wohl sagen viel mehr :D

Kommentar von Omniscentor ,

hehehe ganz genau

Kommentar von PattiLP ,

Jetzt haben die das wieder verkürzt...war das dann nur ein kurzer test oder wie soll ich das verstehen?

Kommentar von Trip96 ,

Wundert mich auch grad ... was für idioten :D

Antwort
von Asdfmovie99e, 119

Bei mir auch das Wechselz hin und her. Ist ein bug. Wird aber lebenslang bleiben am ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten