Frage von kyliesmolly, 48

Wieso habe ich ohne irgendwelche Anzeichen gemerkt das er mich betrogen hat?

Ich hab einen Freund .
Wie bei meiner letzten Frage habe ich vermutet das er fremdgeht ?
Wieso hatte ich so eine Einleuchtung es hat gestimmt ? Er hat es zugegeben , bin so am Ende
Da ich ihn länger nicht gesehen habe hab ich auch nix am Verhalten gemerkt !
Wieso hab ich das gemerkt ?

Antwort
von Avoid888, 9

Ich glaube wenn man jemanden Wirklich liebt, dann ist man irgendwie tief mit ihm verbunden. Je nachdem wie lange ihr schon zusammen seid, kennt ihr euch gut und naja. Intuition einer Frau!

Alles gute für dich und ich hoffe du findest jemanden, der dich respektiert und liebt!
LG

Antwort
von dandy100, 24

Für manche Dinge hat man eben manchmal das richtige Gespür, das ist ja nicht so ungewöhnlich - das ist eben das sogenannte Bauchgefühl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten