Frage von Raffaael, 33

Wieso habe ich ohne Grund Rückenschmerzen?

Ohne Grund Rückenschmerzen ganz unten am rücken über den Po

Antwort
von Arckanum, 33

Könnte auch ein Muskel sein, in dem Fall hilft oft Wärme. Oder dein Darmbeingelenk (hast 2davon) ohne Grund sollte sich das in den nächsten Tagen legen. Wie gesagt, Wärme hilft meistens erstmal 

Kommentar von Raffaael ,

Danke

Antwort
von xLukas123, 17

Unten befindet sich die Lendenwirbelsäule. Ohne Grund werden die Schmerzen nicht auftreten. Hast Du deinen Rücken mal von einem Orthopäden begutachten lassen? Wenn nicht, würde ich dort mal einen Termin machen, damit dieser sich mal deinen Rücken anschaut. Sollte es dann wirklich an der Wirbelsäule liegen, kann man dem beispielsweise mit Krankengymnastik entgegenwirken. Du kannst es zu Hause auch erst mal mit einer Wärmflasche oder einem Kirschkernkissen versuchen, solange noch kein Termin feststeht.

Gute Besserung.

Antwort
von rommy2011, 17

das könnte auch der ischias nerv sein, der meldet sich bei diesem wetter: feucht und kühl gerne auch ohne grund

Antwort
von PlavoSrce, 29

Schmerzen hat man nicht ohne grund .. sie wollen uns immer auf etwas hinweisen .. könnte mit der psyche zu tun haben .. eine falsche bewegung im schlaf oder im alltag .. bandscheibenvorfall der ist sogar vererbbar usw 

Kommentar von Arckanum ,

Generationsübergreifende Bandscheibenvorfälle quasi.... What? 

Kommentar von PlavoSrce ,

Jap ist bei mir so und mein arzt hat es bestätigt 

Antwort
von WosIsLos, 25

Ohne Grund - dann psychosomatisch.

Antwort
von Dackodil, 24

Ohne Grund kann nicht sein. Du weißt ihn bloß nicht.

Ohne Grund geschieht nichts auf der Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten