gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso habe ich oft das Gefühl, dass ich diese Situation schon einmal gelebt habe?

gefragt von DaVeDaVeDDaVeDaVeD am 09.05.2009 um 22:12 Uhr

Das ist immer voll merkwürdig...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r DaVeDaVeD,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gefühle (677)
Wiedergeburt (50)
Situation (39)