Wieso habe ich nur so wenig Fps (GeForce Gtx 1060)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

300-400fps in Minecraft sind vollkommen legitim, wobei Minecraft wohl ein eher unpassender Benchmark ist.. :D
Wie der YouTuber auf 1000fps gekommen ist, kann ich dir nicht sagen, ist aber meines Wissens nach nicht ohne weiteres möglich - solche Frameraten erreicht man ggf. nur wenn man in die Luft schaut oder irgendwo in den Wolken ist, wo nichts mehr von der Welt zu sehen ist.. Zudem sollte man YT-Videos nicht immer Vertrauen schenken.

Teste mal ein paar anspruchsvollere AAA-Titel und vergleiche deine Framerate mit den Ergebnissen von Hardware-Seiten wie PCGH, TomsHardware o. ä. :)

Übrigens, soweit man beurteilen kann, feines Build. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube benchmarks sind nicht unbedingt vertrauenswürdig, vergleich lieber Benchs von angesehenen seiten.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft braucht eine gute Cpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiolc
23.08.2016, 07:05

Aber trotzdem denke ich dass 1000 nicht sein können da du ja ne gute Cpu hast ausser er benutzt opifine oder reduziert die sichtweite

0

Was möchtest Du wissen?