Frage von BrosTimeHD, 134

Wieso habe ich nur geistig zurückgebliebe Typen(bis auf einen) in meiner Klasse?

Hi ich 13 (vor 36 min geworden :)) (m) in der 6ten Klasse bin an einem gymnasium.Was Seualität angeht sind alle bis auf einer in meiner Klasse geistig zurückgeblieben.Wenn sie irgendwas seuelles sagen müssen sagen die "ne das lese ich nicht vor" oder "bah iiiieee" oder lachen weil sie geistig 8 sind.Und dann habe ich 3,4,5 totale volldioten in meiner Klasse der eine zieht einen er wird wegschubst und sagt "Wieso hast du dass gemacht" und dreht fast durch.Der andere ist Stroh doof weil er weiß nicht wann man einen in Ruhe lassen soll er guckt mit 11 so ein scht wie brotpiloten und bennimt sich wie ein 3 jähriges Kind und muss alles nachmachen was er guckt (brotpiloten sanjay und craig u sw.).Und der andere ist einer der meint wenn gut in der Schule ist ist man auch im normalen Leben klug.Dass stimmt nicht weil er meint er wär klug im Leben aber ist Stroh doof.Ich hoffe ihr könnt mir das erklären.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Individium, 44

Der Entwicklungsstand in der Vorpubertät und auch in der Pubertät ist extrem unterschiedlich, gerade was sexuelle Aufklärung angeht hängt auch sehr stark davon ab wie Zuhause mit sowas umgegangen wird und wie weit die Leute aufgeklärt werden

Das wirst du aber noch die ganze Schullaufbahn weiter so haben ich bin jetz in der 13. Klasse und kann mit manchen Jungs nicht normal über Sex oder ähnliches sprechen ohne das mit schamesröte im Gesicht im Boden versinken oder ihrgendwelche kindischen Sprüche machen.

In der Regel sagt man aber Mädchen sind Jungs meist ab der Pubertät von der Reife 2 Jahre vorraus vlt. kommst du spätestens dann mit mehr Leuten in deiner Klasse gut aus.

Du solltest dich aber bis dahin nicht komplett ins Ausseits der Klasse kicken lassen, damit mein ich jetzt nicht mach bei jedem Kindischen Mist mit, aber lass dich ruihg auf ein paar sachen ein sonst stehst du ihrgendwann aleine dar. Das ist das Schwerste an der ganzen Geschichten nicht als Ausenseiter zu enden aber auch nicht nur ein Mitläufer zu sein.

Kommentar von BrosTimeHD ,

Dass würde glaube ich nicht passieren weil ich hab Nen besten Freund in der Schule und der ist geistig 21 (im RL 14)

Kommentar von Individium ,

Das kommt dir vlt. so vor aber das bezweifel ich, trotzdem sind ja auch außnahmen möglich, die Regel bleibt trotzdem, ist statistisch von der PISA festgestellt worden

Kommentar von BrosTimeHD ,

Das m soll für männlich stehen XD.

Antwort
von Woropa, 31

Sorry, aber ich finde deine Einstellung und Überheblichkeit deinen Klassenkameraden gegenüber überhaupt nicht gut. Ausserdem, wer noch nicht einmal weiss wie man Sexualität schreibt, sollte sich nicht darüber aufregen, wenn andere nicht über so was reden oder vorlesen wollen. In dem Alter finde ich sowas normal.  

Es ist auch nicht okay, jemanden, nur weil du sein Verhalten nicht verstehst, als Volliddioten zu bezeichnen. Jeder hat einen anderen Geschmack, findet andere Sachen gut. Du magst vielleicht auch Sachen, die andere komisch finden oder nicht mögen. 

Jemand, wie du, der total arrogant ist und meint, er ist klüger und besser als alle anderen, wird es immer schwer haben im Leben, weil niemand was mit ihm zu tun haben will

Kommentar von BrosTimeHD ,

Ich wollte ein Stern beim x setzen aber dann würde der Stern nicht angezeigt.

Kommentar von Woropa ,

Dann entschuldige, das konnte ich nicht wissen. Trotzdem, versuch ein bisschen toleranter zu sein, du wirst sehen, das bringt dich auf Dauer weiter.

Kommentar von Seefuchs ,

Sexualität...

Antwort
von Annkaxoxo, 58

Das nennt man Pubertät.. Da kann dir leider keiner helfen. :-D

Aber alles gute zum Geburtstag :-)

Kommentar von BrosTimeHD ,

Danke :)

Antwort
von Int3ressant, 66

Das ist bei den meisten so in dem Alter.
Scheinbar bist du geistig einfach schon reifer als die, was ja nichts Schlechtes ist :)

Antwort
von NecroLP, 71

Menschen sind einfach dumm. Vor allem Leute in dem Alter. Du zum Beispiel hast eine Rechtschreibung, die zwar nicht so schlecht ist wie die meisten in deiner Altersklasse (Props an dich) aber immernoch nicht die Beste. Und bei einem Namen wie "BrosTimeHD" war das auch nicht anders zu erwarten, dass du 13 bist. Diese Frage ist unbegründet und unnötig. Und ja mein Name ist NecroLP, aber ich war als Kind eben auch so. ^^

Kommentar von DearWard ,

neues profil*

Kommentar von NecroLP ,

Aber meine schönen 631 Punkte ;_;

Kommentar von BrosTimeHD ,

Ou kannst du die nicht übertragen oder dich umbennen ?

Antwort
von jogele1, 59

Einer davon hat wahrscheinlich adhs und das mit den sexuellen sachen ist glaub ich noch normal in dem alter.

Kommentar von BrosTimeHD ,

Ob das normal ist k.a aber davor war ich auf einer Gesamtschule und die waren normal bei Sexualität.

Antwort
von Felixie1, 46

Vielleicht bist Du in einer Schule für geistig behinderte.

Kommentar von BrosTimeHD ,

Nein Offiziell nicht aber ich könnte es mir vorsstellen bei den Idioten xD

Antwort
von janasnowmysery, 38

Hab auch solche Typen in der Klasse gehabt. Ich glaube die Pubertären ein wenig rum und es sind die Harmone..
Das mit den Kindersendungen ist jedem selbst überlassen aber das Verhalten....Hormone :D

Kommentar von BrosTimeHD ,

Dass könnte sein 

Kommentar von janasnowmysery ,

Aber mach sie deswegen nicht fertig und lass die machen was die wollen. Bleib im Hintergrund damit die Lehrer denken du bist auch nicht bescheuert. :D

Kommentar von BrosTimeHD ,

Würd ich niemals machen.Bringt nur ünnötigen Stress

Kommentar von janasnowmysery ,

Tolle Einstellung :)

Kommentar von BrosTimeHD ,

Danke

Antwort
von zersteut, 40

wow Glückwunsch! jetzt bist du ja schon richtig Erwachsen.....

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 13

Hallo BrosTimeHD,

Gegenfrage: Wenn man deine Rechtschreibung, deine Grammatik, deine Zeichensetzung und vor allem deine Wortwahl bei der Beurteilung deiner Klassenkameraden ansieht: Auf welcher Stufe schätzt du dich selbst ein, dass du es dir leisten kannst, über andere zu urteilen?

Kommentar von BrosTimeHD ,

Ist es im Internet nicht egal ob man ne gute Rechtschreibung hat oder nicht und bei der Wortwahl die finde ich ganz normal wenn man jetzt nicht sagt "dieser H*uhrensohn" oder ähnliches.

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo BrosTimeHD,

nein, das ist nicht egal.

Es gibt nämlich zwei Möglichkeiten:

- Entweder kannst du keine Rechtschreibung, oder

- dir sind Thema und Respekt vor dem Leser so unwichtig, dass du dir keine Mühe gibst.

Kommentar von Felixie1 ,

Es sind halt ihre Gefühle,die sie hier ausdrückt.

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo Felixie1,

das ist schon richtig. Aber sie drückt die Gefühle ja hier in der Community aus und nicht für sich privat. Sie hat also einen Adressaten, der das lesen wird.

Kommentar von BrosTimeHD ,

Dass m soll für männlich stehen XD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten