Wieso habe ich noch baby speck an den backen bzw wie werde ich es los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

na das ist wohl kein "Babyspeck" sondern ganz einfach deine normale Gesichtsform ..... nicht bei jedem sind die Wangenknochen sichtbar , wirst du dich wohl mit abfinden müssen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, das ist kein Babyspeck mehr, sondern Deine runde Gesichtsform und ist Veranlagung, hast geerbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne dein Problem.. Was mein Gesich etwas schmaler macht ist Salz nicht zu viel zu benutzen und viel zu trinken.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du geerbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist wohl im falschen Forum gelandet. Hier geht es nicht um die Backen sondern um das backen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung